31. August 2014

Auszeit

Da blogger hier ständig mir nur Sanduhren anzeigt habe ich keine Lust einen Post fünf- bis zehnmal zu erfassen.
Ich habe es ein paar Mal versucht und es funktionierte wieder und wieder nicht.


Deshalb werde ich für unbestimmte Zeit eine Auszeit nehmen.

Zusätzlich ist Bloggen für mich momentan nicht mehr ganz so wichtig geworden. Das Leben hat mich voll im Griff und es gibt noch viel zu tun und zu erleben. Vielleicht wird es hier oder woanders demnächst oder in Kürze von mir was zu hören geben aber das steht noch nicht fest.

Ihr könnte mich aber bei Instagram -> chaoticanko <- finden und mir da weiter folgen. :)

Bis Bald


Bella

1 Kommentar:

  1. Ach, das mit der Auszeit kenne ich gut ... Ich habe mir jetzt auch länger eine nehmen müssen, aber meine Arbeit über den CO2 Sensor war derart aufwendig, dass es einfach nicht ging. Gott sei Dank findet aber alles einmal ein Ende - und ich freu mich schon, dann wieder mehr Zeit zum Lesen zu haben ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen